Siebte Afterlife-Reise von Denis Horvat (AEON / Innervisions)

Seit seinem Shooting-Debüt in 2011 ist Denis Horvat kaum zu Bremsen. Releases auf Innervisions oder AEON ebneten seinen Weg zu Tale Of Us‘ Afterlife, für die er jetzt ein Mixtape spielen konnte.
Der dänische Produzent Denis Horvat ist dieser Tage vor allem durch seinen Who Made Who-Remix von Dynasti in aller Munde. Auch für Afterlife war er mit dem Track Bruto schon einmal auf dem Label aktiv und lieferte jetzt, nach drei unglaublichen Sets bei den Ibiza-Partys von Afterlife im September, auch ein Mixtape ab. Dicke Empfehlung!

Horvat bringt 2018 eine eigene EP auf Afterlife

Dem ist aber nicht genug: In 2018 wird unter dem Titel „Modelo“ auch eine EP auf Afterlife angekündigt, für die Denis Horvat höchstselbst verantwortlich ist.

Unterstütze mich auf Steady